Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste und verborgene Avatare
#1
Huhu,

und weil ich gerade so intensiv am Forum arbeite.. gleich noch eine Frage oder eher ein Schrei nach Hilfe:

Im alten Forum (1.6.*) hatte man mir helfen können, dass es möglich war für Gäste auf der index Seite anzuzeigen, wie viele Beiträge in einem Forum vorhanden sind, auch wenn sie für dieses Forum keine Leserechte haben. 

Im Moment ist es ja so, dass in diesen Foren einfach "-" stehen (https://www.buffymagazin.de/Forum) und das suggeriert ja, dass keine Aktivitäten im Forum herrschen. Da wir als Rollenspiel aber mit Aktivität eher attraktiv sind, würde ich das gerne wieder so haben. Wenn es geht.

Gleichzeitig sollen Gäste aber keine Avatare in den Bereichen sehen, in denen sie Leserechte haben.  Auch das wurde mir damals mit einem Code ermöglicht... wäre schön wenn ich das auch wieder irgendwie einrichten könnte?

LG
Zitieren
#2
Zuerst bitte mal noch die Grafik-Verknüpfungen nachsehen:
Code:
http://www.buffymagazin.de/Forum/images/news_links.png

da zB. fehlt das S an dem http Wink

Zum Avatarproblem, das kann man, wie folgt, regeln:
Code:
https://storming-gates.de/showthread.php?tid=2479&highlight=avatar

Zu dem anderen Problem mit der anzeige der Beiträge:
Code:
https://storming-gates.de/showthread.php?tid=19880&highlight=Index
Zitieren
#3
Leider sind beide Beiträge für Gäste nicht einsehbar. Wahrscheinlich findest du auch hier im Forum passende Lösungen, prinzipiell hat sich da bei MyBB 1.8 nichts wesentlich verändert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(09.02.2019, 08:32)FlederMaus schrieb: Zuerst bitte mal noch die Grafik-Verknüpfungen nachsehen:
Code:
http://www.buffymagazin.de/Forum/images/news_links.png

da zB. fehlt das S an dem http Wink

Oh vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte zwar gesehen, dass die Sicherheit vom Browser trotz ausgebesserten Verknüpfungen ständig bemerkt wurde, hatte aber an dieses kleine Fav-Icon überhaupt nicht mehr gedacht und mich dumm und dämlich gesucht...

Zitat:Zum Avatarproblem, das kann man, wie folgt, regeln:
Code:
https://storming-gates.de/showthread.php?tid=2479&highlight=avatar

Zu dem anderen Problem mit der anzeige der Beiträge:
Code:
https://storming-gates.de/showthread.php?tid=19880&highlight=Index

Danke für die Links. Werde mich mal durchhangeln.

(09.02.2019, 10:32)StefanT schrieb: Leider sind beide Beiträge für Gäste nicht einsehbar. Wahrscheinlich findest du auch hier im Forum passende Lösungen, prinzipiell hat sich da bei MyBB 1.8 nichts wesentlich verändert.

Falls ich mit den anderen beiden Anleitungen nicht zurecht komme, werde ich mal hier im Forum suchen. Hier hatte ich das damals ja auch gefunden. Und falls ein Befehl dann nicht "gefressen" wird melde ich mich wieder Wink
Zitieren
#5
@FlederMaus: Super!!! Mega Coll Cool Läuft wieder alles so wie vorher.
Zitieren
#6
gern doch

das die nicht angezeigt werden für Gäste, hatte ich vergessen zu kontrollieren, sorry deswegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatare und Signaturen für Gäste ausblenden bzw ersetzen Melometlar 25 3.780 12.05.2015, 09:50
Letzter Beitrag: Melometlar
  Avatare und Signaturen für Gäste verstecken mattias 37 4.384 13.12.2013, 06:47
Letzter Beitrag: Haustein