Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KLassische Ansicht
#1
Hallo,

wie verhindere ich denn, dass mir ein falsches Textformat, in Word z.B. geschrieben und in den Editor geholt, die gesamte Ansicht  zerreißt? Kann man irgendwo erzwingen, dass er Zeilenumbrüche setzt, so dass egal wie ein User seinen Text hinterlässt, das Design im klassischen Modus bleibt?

Mir springt das Theme dann immer zurück in die normale  horizontale Ansicht und ich muss zurück ins Benutzer CP und von Hand wieder auf klassische Ansicht umstellen. Das sollte ja nicht so sein. Ich habe den Content momentan auf eine Breite von 65% gestellt und die Spalte mit dem Avatar auf 20%.

LG
Zitieren
#2
Hallo,

Problem hat sich erledigt. Das Umspringen auf die horizontale Ansicht ist nur durch die Benutzung des Account Switchers passiert. Nach dem Wechsel auf einen anderen Account hat er zunächst die Einstellung vom vorangegangenen Account übernommen und nach dem Schreiben eines Postings seinen Cache geleert. Musste einfach für die betreffenden Accounts die Einstellungen überprüfen. Schön wäre es dennoch wenn man es erzwingen könnte, dass das Forum nur in der klassischen Ansicht aufgerufen wird, sowohl für Gäste als auch für angemeldete User. Dafür gab es mal unter 1.6. sogar ein Plugin...

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klassische Postbit Ansicht IGDGN 5 754 01.09.2015, 18:35
Letzter Beitrag: glamsy
  Klassische Ansicht unmöglich Nepali 22 1.699 21.06.2015, 18:28
Letzter Beitrag: Mthree