Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Klassische Postbit Ansicht
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Guten Abend,

ich mal wieder  Rolleyes

Ich suche die klassische Postbit Änderung, die man über die Datenbank aktivieren muss.
Ich habe lange nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden.

Ist das bei 1.8x soweit anders, dass man nur noch die Einstellung ändern kann? 
Oder übernimmt die Einstellung soweit auch für die neuen Mitglieder?

Ich habe bereits die Einstellung aktiviert.
Zitieren
#2
Schau mal hier, das könnte dir weiterhelfen Wink
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Vielen Dank, genau das habe ich gesucht.  Blush
Zitieren
#4
Guten Abend 

Wir benutzen die Software 1.8.5.
Ich habe sämtliche Sachen, welche zwei Beiträge weiter oben genannt wurden, ausprobiert. Habe die Query ausgeführt (was dazu geführt hat, dass jetzt im Benutzer CP unter Optionen ändern nur noch die Lineare Struktur beim Themenansichtsmodus: ausgewählt werden kann). Letzteres verstehe ich nicht, da ich unter ACP/Konfiguration/Themenanzeige schon längst eingestellt habe, dass ich die klassische Ansicht möchte. Nun habe ich das Gefühl, ich habe das Forum geschrottet und bekomme das mit der klassischen Ansicht gar nicht mehr gebacken.  Blush

Link zum Forum
http://amillionwords.ch/loverunsout/
Zitieren
#5
Verkleinere die width-Angabe in der global.css bei .post.classic .post_content.
Zitieren
#6
(01.09.2015, 18:21)melancholia schrieb: Verkleinere die width-Angabe in der global.css bei .post.classic .post_content.


Hallo Melancholia

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe sie nun verkleinert. Als Gast sieht man die klassische Ansicht nun, aber als registrierter Benutzer nicht. Sad

Edit: 
Alles klar, ich musste noch im Benutzer CP auswählen, dass ich die klassische Anzeige haben möchte.  Blush

Besten Dank für die Hilfe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KLassische Ansicht clayton 1 215 12.02.2019, 12:31
Letzter Beitrag: clayton
  Klassische Ansicht unmöglich Nepali 22 1.699 21.06.2015, 18:28
Letzter Beitrag: Mthree