Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer CP Überlänge
#1
Hey Ho, ich brauch mal kurz ne hilfe ich hab schon im internet gesucht und hier.

Mein Problem ist in zwei meiner Foren ist im Benutzer CP seit gestern die Benutzer Statistik auf der Benutzer CP Startseite zu Lang.

Es Schießt auf der rechten Seite komplett aus dem Bildschirm.

Meine Vermutung ist das die width warum auch immer Plötzlich ein Paar prozente zu viel hat leider find ich die Entsprechende Stelle weder im CSS noch in den Templates.

Ich hab in den Letzten Jahren zwar einiges angelesen aber bin halt immer noch keine Profi Programmiererin und werde es wohl auch nie werden.

Wäre also nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich die entsprechende stelle finde.


Und falls jemand das Liest und weiß wie man in dem Template member_profile das Benutzerbild vom Opacity ausklammern kann also so das das nicht mit durchsichtig wird währe ich mega Glücklich wenn er sein wissen mit mir teilen würde.
Das Leben ist Lustig.
Zitieren
#2
Meist finde ich so etwas heraus über meinen Browser. Dort gibt es eine Art Konsole (leider fällt mir gerade das Wort nicht ein) die hilft herauszufinden wo sich was befindet. Man kann auch mit den ganzen Farben/Größen spielen ohne das sich das wirklich auf das Forum auswirkt. Bei IE wäre das ---> rechts klick mit der Maus --> Element untersuchen --> da sieht man dann was sich alles in deinen Forum befindet. Da mußt du dann herausfinden wo genau sich was befindet.

Es könnte wrapper, content oder body sein. Alles findest du unter global.css. Auch da mußt du herumprobieren wobei ich eher empfehle wirklich erst einmal die Konsole deines Browsers zu nutzen.
Zitieren
#3
Ein Link zum Forum incl. Testaccount wäre hilfreich, damit man eine Vorstellung davon bekommt.