Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer CP Überlänge
#11
Das hat funktioniert allerdings nur wenn bei Fieldset der Background erhalten bleibt sonnst ist dieser weg und durchsichtig.

Danke auf jedenfall dafür.
Das Leben ist Lustig.
Zitieren
#12
Ja logisch...
Du steuerst mit dieser Variante die Transparenz und Farbe des Backgrounds von fieldset und dies wird nicht ans img vererbt.
Das ist doch das, was Du wolltest, oder sehe ich das falsch??!!
Zitieren
#13
Ich wollte nur den Hintergrund durchsichtig der Avatar sollte deckend bleiben.

Einen Nicht vorhanden Hintergrund brauch ich nicht Transparent machen wo nichts ist kann nichts verdeckt werden.

Ich musste nur den Background zurück ins Fieldset schreiben jetzt ist alles so wie ich das Wollte.

Ich denke du hast es nicht ganz verstanden mich aber trotzdem ans ziel gebracht vielen Dank dafür Smile
Das Leben ist Lustig.
Zitieren