Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kurze Hilfe
#1
Hey ich hab damals ein eigenes Design erstellt auf Grundlage des Master Designs.

Absichtlicher Weise hab ich meine Navigation damals abgestellt blöderweise hab ich vergessen wie also im Template weis ich noch nur nicht mehr wo und was ich verändert hab.

Und ich meine nicht Seiten Zahlen oder so sondern, Startseite -> Forum -> MyBB 1.8.x -> Allgemeiner Support -> thema xyz

Das hab ich bei mir deaktiviert ich glaub nicht mal gelöscht nur ausgestellt, allerdings hab ich mein Thema jetzt in Anderem Design für einen Freund hergestellt nachdem er von WBB auf Mybb gewechselt ist und sein Forum ist mit Unterforen über unterforen versehen und ich würde es bei ihm gerne wieder einstellen.

Einfach weil es bei ihm Übersicht gewährt.

Könnte mir jemand die entsprechende Stelle sagen und wie der Code Lauten müsste ?
Das Leben ist Lustig.
Zitieren
#2
Navigation Templates > nav

Hier kannst Du es löschen oder auskomentieren. Auskommentieren geht z.B. so:
Code:
<?php /*
<div class="navigation">
{$nav}{$activesep}{$activebit}
</div>
*/ ?>


So funktioniert das Auskommentieren nicht.
Code:
<!-- <div class="navigation">
{$nav}{$activesep}{$activebit}
</div> -->
Zitieren
#3
Ich hab es wieder gefunden dank dir hab ich erkannt das ich nicht in der nav umgestellt hatte sondern direkt die Ausführung abgestellt hatte.
Das Leben ist Lustig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bräuchte von Experten kurze info Soarin 4 584 02.02.2015, 16:59
Letzter Beitrag: Soarin