Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bräuchte von Experten kurze info
#1
Tag zusammen ich wende mich jetzt zum erstenmal an diesem forum und da ich unter suche und im google nicht anderweiliges finden konnte ausser mal ein bild mit der ID was mir auch nicht geholfen
hat dachte ich, ich frage hier mal nach.

Beim index wird Letzter beitrag der name fehlerhaft dargestellt
deshalb wollte ich fragen unter welcher zeile ich das ändern kann
habs zwar in der global.css gesucht aber wusste nicht zu was es gehört
smalltext kann es nicht sein denke ich mal.

Hab ein bild von meiner situation mal angehängt.    
Zitieren
#2
Hallo und Willkommen im Forum,

anhand eines Bildes lässt sich der Fehler sehr schwer eingrenzen. Es wäre hilfreicher wenn du einen Link zu deinem Forum posten könntest.
Zitieren
#3
(02.02.2015, 17:41)SvePu schrieb: Hallo und Willkommen im Forum,

anhand eines Bildes lässt sich der Fehler sehr schwer eingrenzen. Es wäre hilfreicher wenn du einen Link zu deinem Forum posten könntest.

Wieso von meinem forum würde es nicht dann aufs selbe wie mit dem bildhinauslaufen o.o

http://webponys.lima-city.de/

Hier das ist der link.
Zitieren
#4
Über den Link zu deinem Forum kann man auf den Quelltext des betreffenden Bereiches zugreifen und diesen analysieren. - Das geht bei einem reinen Bild leider nicht. Wink

So wie es auschaut wird der Anzeigefehler durch ein Plugin in Verbindung mit dem inkompatiblen Foren Theme verursacht. Bei Default-Theme gibt es augenscheinlich keine Probleme damit.
Zitieren
#5
(02.02.2015, 17:55)SvePu schrieb: Über den Link zu deinem Forum kann man auf den Quelltext des betreffenden Bereiches zugreifen und diesen analysieren. - Das geht bei einem reinen Bild leider nicht. Wink

So wie es auschaut wird der Anzeigefehler durch ein Plugin verursacht.

Durch welches Plugin ?
sag mir nicht das es der hier ist Shows Avatar on Threadlist and Forumlist (2.8.1)
den hab ich installiert für den forum bereich.


Ok du hattest recht lag an einem plugin kommt davon wenn man es vorher nicht deaktiviert wenn man ein neues themen draufzieht ^^. Danke für deine hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User Info von oben nacht links sv3n 7 2.215 07.02.2019, 02:35
Letzter Beitrag: clayton
  Kurze Hilfe Luna La Forbes 2 1.254 12.01.2019, 21:32
Letzter Beitrag: Luna La Forbes