Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
User Info von oben nacht links
#1
Ist es möglich das ich die User Info:
siehe Anhang von oben nach links Angezeigt bekomme, wenn Ja wie am besten?
(so wie hier im Forum)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
im UserCP kann das jeder User für sich einstellen
Haken setzen bei "Beiträge im klassischen Modus anzeigen"
Generell im ACP --> Konfiguration --> Themenanzeige --> Benutze das vertikale Layout (klassisch)
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#3
OK das habe ich nun hinbekommen, danke dir. Jedoch habe ich noch eine Frage.
Wenn ich den Style etwas schmaler mache wird der mir im Firefox nicht schmaler gemacht, nutze ich den google Chrome dann ist es so wie es eingestellt habe, woran kann das denn liegen?

Umgestellt habe ich ihn in global.css - #container - Breite 80% .
Probiert habe ich es auch schon mit px aber da passiert auch nichts.

Und wenn ich schon mal dabei bin zu fragen, wo finde ich einen Erledigt Button wie auch hier im Forum?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Bitte erstelle für neue Fragen jeweils einen Thread. Das wird sonst zu unübersichtlich und hilft anderen Usern, die ggf. auch Antworten auf entsprechende Fragen suchen....

Zu der Frage mit dem "Erledigt-Button":
https://www.mybb.de/forum/thread-32884.h...t=erledigt
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
hi!
jetzt kommt die frage: wie ändere ich die komatipilitätatü...
in der .php die 8 oder 9. zeile auf 18*
greets
sjfm
Zitieren
#6
Steht doch in dem oben verlinkten Thema!?
(21.11.2015, 06:05)MrBrechreiz schrieb: In der Plugin Datei.
wenn da zB

"compatibility" => "14*"

oder

"compatibility" => "16*"

steht, machst Du daraus eine   18*
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
hi!
oops, wasn da passiert? schluckauf im board?
wenns dann nicht funzt, löschen.
greets
sjfm
Zitieren
#8
(15.04.2017, 04:09)bv64 schrieb: im UserCP kann das jeder User für sich einstellen
Haken setzen bei "Beiträge im klassischen Modus anzeigen"
Generell im ACP --> Konfiguration --> Themenanzeige --> Benutze das vertikale Layout (klassisch)

Ich grabe mal diese Frage aus, denn ich würde das gerne so einstellen, dass es für alle User automatisch und nicht änderbar auf klassisch eingestellt ist. Geht das? Früher gab es für 1.6 ein Plugin https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...it-layout/ , das für mich diese Aufgabe übernommen hat...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bräuchte von Experten kurze info Soarin 4 1.225 02.02.2015, 16:59
Letzter Beitrag: Soarin