Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme bei Berechtigungen/Foren einstellen
#11
Hi bv64

du meinst die htaccess.txt ? Also die liegt bei mir im Hauptverzeichnis.
Einfach vorne? Weil welche Nummer? Weil da sehr viele Sachen vorne stehen.
Zitieren
#12
die .htaccess muss auch so heißen und nicht htaccess.txt, also vorne ein Punkt und hinten ohne .txt sonst ist die nicht aktiv! Also per FTP den Namen ändern!

Einfach als neue Zeile 1 einfügen vor allem anderen
Zitieren
#13
Die htaccess.txt war ja schon so drinnen im Hauptverzeichnis. Ich habe die jetzt umbenannt und das hinzugefügt in die 1. Reihe.

Jedenfalls erst einmal vielen lieben Dank für die Hilfe.
Zitieren
#14
richtig, die ist so dabei, aber eben erst einmal in inaktivem Zustand als .txt Wink
Zitieren
#15
Das muß einen dummen ja gesagt werden...*lacht*
Jetzt ist sie jedenfalls aktiv...xd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren Berechtigungen Itstechtalk 1 1.200 31.07.2017, 19:23
Letzter Beitrag: bv64
  Moderator kann keine Umfrage einstellen obwohl Berechtigungen erteilt sind Vespa 4 1.929 10.04.2017, 16:46
Letzter Beitrag: Vespa
  PN Funktion und Foren-Berechtigungen nach Update fehlerhaft Panicked 8 3.502 13.02.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Panicked
  Foren Berechtigungen pether 3 1.588 25.01.2015, 22:32
Letzter Beitrag: MrBrechreiz