Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Langsam wird mir hier alles zu Bunt
#1
Hier scheint es im moment nur einen Admin zu geben, der nicht aufgibt und selbst mich noch unterstützen will, obwohl ich manchmal wie ein Idiot frage.
Es gibt andere, die anscheinend zum Team gehören, und mir fast die komplette leidensgeschichte per PN erzählen und mir sagen das ihnen langsam alles vergeht.
Schön und gut, ich hätte wiederum sagen können, wie schlecht es mir eigentlich geht, aber prollen wollte ich nicht, ist mir auch zu doof.
Hier sollten sich manchmal einige etwas zurück nehmen oder aufgeben, denn User die dumme fragen stellen gibt es immer wieder.
Gruß Ingo
Zitieren
#2
Da ich das einzige Team-Mitglieder bin, das in den letzten Tag hier im Forum aktiv war, kann ich ausschließen, dass du eine PN vom Team bekommst.

Welche PNs dir andere User senden, können wir nicht einsehen. Solltest du eine Nachricht erhalten haben, die unsere Foren-Regeln verletzt oder anderweitig unpassend ist, kannst du diese an uns weiterleiten und wir werden der Sache nachgehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
traurig genaug das einer alleine alles bearbeiten muß !

und die pn ist mir jetzt egal, nur hätte ich in meiner signatur schreiben sollen, das ich nicht für jeden psychiater spiele.
gruß ingo
Zitieren