Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abonnement Foren
#11
Hallo stefan,

in der "mybb_mailqueue" stehen jetzt immer doppelte Einträge drin, mit zwei Mailadressen.

Weißt du zufällig wo im Forum diese Adressen hinterlegt wurden, damit ich mal nachschauen kann?
Eine Adresse ist die Adminadresse und die andere muss wohl händisch hinterlegt worden sein????
Das möchte ich gern noch prüfen! Aber ich weiß leider nicht wo.
Zitieren
#12
Das sind die E-Mail-Adressen der User, die Beiträge oder Themen abonniert haben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
(13.11.2018, 11:10)StefanT schrieb: Das sind die E-Mail-Adressen der User, die Beiträge oder Themen abonniert haben.

Ja, aber die doppelten Einträge gehören alle mir. Also meine Mailadressen.
Zitieren
#14
Nach dem Update sind alle Mails angekommen, was erfreulich ist.
Zitieren
#15
(13.11.2018, 11:55)maiurb schrieb: Ja, aber die doppelten Einträge gehören alle mir. Also meine Mailadressen.
Zum Zeitpunkt als die Benachrichtigung gesendet werden sollte, muss die andere Adresse auch einem Account zugewiesen sein.
(13.11.2018, 16:05)maiurb schrieb: Nach dem Update sind alle Mails angekommen, was erfreulich ist.
Du wolltest es mir ja nicht gleich glauben Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Newreply: Themen-Abonnement für Gäste ausblenden Zschopautaler 1 1.075 24.11.2019, 12:31
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Newreply: Themen-Abonnement für Gäste ausblenden falcao1010 4 1.516 24.11.2019, 11:06
Letzter Beitrag: falcao1010