Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe beim schreiben ändern
#1
Hallo,
ich nutze zwar die Theme Cerulean, welches ziemlich dunkel ist, aber ich glaube ich muß hier fragen.

Während ich schreibe, ist die Farbe schwarz, das passt aber nicht zu einem dunklen Hintergrund, man kann dabei fast nichts lesen.
Kann man die Farbe während man schreibt ändern, wo und wie stelle ich das an?
Hier ist ein Bild wo ich etwas etwas geschrieben habe:    
Gruß Ingo
Zitieren
#2
Hm, weiß denn keiner Rat?
Zitieren
#3
Geh mal zu templates ohne Gruppen - codebuttons und suche nach 
Code:
<style type="text/css">.sceditor-container iframe, .sceditor-container textarea { color: #02F!important; }</style>
glaube da ist die vorgegebene Farbe beim Schreiben definiert. Color hex wird bei dir aber ein anderer als im Beispiel sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Optische korrekturen beim Editor und Antwort schreiben-Button uvcmd 8 1.279 26.07.2013, 11:14
Letzter Beitrag: uvcmd
  Themen Schreiben, ändern der ansicht. da3d 8 1.456 06.04.2010, 09:21
Letzter Beitrag: ows