MyBB.de Forum
Farbe beim schreiben ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Farbe beim schreiben ändern (/thread-36035.html)



Farbe beim schreiben ändern - Ingo - 10.11.2018

Hallo,
ich nutze zwar die Theme Cerulean, welches ziemlich dunkel ist, aber ich glaube ich muß hier fragen.

Während ich schreibe, ist die Farbe schwarz, das passt aber nicht zu einem dunklen Hintergrund, man kann dabei fast nichts lesen.
Kann man die Farbe während man schreibt ändern, wo und wie stelle ich das an?
Hier ist ein Bild wo ich etwas etwas geschrieben habe:    
Gruß Ingo


RE: Farbe beim schreiben ändern - Ingo - 13.11.2018

Hm, weiß denn keiner Rat?


RE: Farbe beim schreiben ändern - lenox - 13.11.2018

Geh mal zu templates ohne Gruppen - codebuttons und suche nach 
Code:
<style type="text/css">.sceditor-container iframe, .sceditor-container textarea { color: #02F!important; }</style>
glaube da ist die vorgegebene Farbe beim Schreiben definiert. Color hex wird bei dir aber ein anderer als im Beispiel sein.