Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeitangabe beim Zitat verdreht
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich mein Forum letztens auf die aktuelle Version gebracht habe, ist mir jetzt aufgefallen, dass die Zeitangabe bei Zitaten nicht korrekt ist:

XY schrieb: (,12:21)Gestern

Code:
<cite><span> (<span title="22.10.2018">Gestern</span>, 12:21)</span>XY schrieb:  <a href="url" class="quick_jump"></a></cite>

Habe ich da ein Template nicht zurückgesetzt? Angezeigt wird mir hier nichts... Wobei das ja eher ein CSS-Fehler in Sachen float ist.

Danke
Marc
Zitieren
#2
Hast du auch die deutschen Sprachdateien aktualisiert?
Zitieren
#3
Gelöscht
Zitieren
#4
Hatte ich in der Tat vergessen, ändert aber nichts.
Zitieren
#5
Hast du diese Änderung in der global.css?
https://www.mybb.de/forum/thread-35171-p...#pid231349
Zitieren
#6
Ahh, das ist es!

Super, vielen Dank!  Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeitangabe letzter Beitrag schauan 8 1.268 05.07.2022, 18:25
Letzter Beitrag: schauan