MyBB.de Forum

Normale Version: Zeitangabe beim Zitat verdreht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem ich mein Forum letztens auf die aktuelle Version gebracht habe, ist mir jetzt aufgefallen, dass die Zeitangabe bei Zitaten nicht korrekt ist:

XY schrieb: (,12:21)Gestern

Code:
<cite><span> (<span title="22.10.2018">Gestern</span>, 12:21)</span>XY schrieb:  <a href="url" class="quick_jump"></a></cite>

Habe ich da ein Template nicht zurückgesetzt? Angezeigt wird mir hier nichts... Wobei das ja eher ein CSS-Fehler in Sachen float ist.

Danke
Marc
Hast du auch die deutschen Sprachdateien aktualisiert?
Gelöscht
Hatte ich in der Tat vergessen, ändert aber nichts.
Hast du diese Änderung in der global.css?
https://www.mybb.de/forum/thread-35171-p...#pid231349
Ahh, das ist es!

Super, vielen Dank!  Smile