Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglied kann Beiträge "löschen" ohne Berechtigung!
#1
Hallöchen zusammen,

vermutlich hab ich irgendwo einen "Anfängerfehler" gemacht.
Ich habe die Funktion "als gelöscht markieren, statt löschen" aktiviert. ABER ich habe allen Mitgliedergruppen (ausser den Mods und dem Admin) die Berechtigung "löschen" entzogen. Trotzdem kann ein Mitglied die Beiträge "löschen".

Wo kann ich das noch unterbinden?
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#2
Sofern die Gruppenberechtigungen stimmen, liegt es wahrscheinlich an den Forenberechtigungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich wusste es ist ein Anfängerfehler Big Grin
Dankeschön Smile
Viele Grüße Wiebke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitglied möchte Account gelöscht bekommen... Gebby 1 446 08.06.2020, 23:15
Letzter Beitrag: Jockl
  Platz halte für neuestes Mitglied wird nicht ausgefüllt The-Dude 6 635 21.02.2020, 10:12
Letzter Beitrag: StefanT