MyBB.de Forum
Mitglied kann Beiträge "löschen" ohne Berechtigung! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Mitglied kann Beiträge "löschen" ohne Berechtigung! (/thread-35999.html)



Mitglied kann Beiträge "löschen" ohne Berechtigung! - Maggan22 - 22.10.2018

Hallöchen zusammen,

vermutlich hab ich irgendwo einen "Anfängerfehler" gemacht.
Ich habe die Funktion "als gelöscht markieren, statt löschen" aktiviert. ABER ich habe allen Mitgliedergruppen (ausser den Mods und dem Admin) die Berechtigung "löschen" entzogen. Trotzdem kann ein Mitglied die Beiträge "löschen".

Wo kann ich das noch unterbinden?


RE: Mitglied kann Beiträge "löschen" ohne Berechtigung! - StefanT - 22.10.2018

Sofern die Gruppenberechtigungen stimmen, liegt es wahrscheinlich an den Forenberechtigungen.


RE: Mitglied kann Beiträge "löschen" ohne Berechtigung! - Maggan22 - 22.10.2018

Ich wusste es ist ein Anfängerfehler Big Grin
Dankeschön Smile