Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal lässt sich nicht mehr aufrufen (mysql-error)
#1
Hallo,

wollte heute meine Seite aufrufen mit...../portal.php
Da kam dann der Mysql-Error.

Hab seit den letzten Update nichts verändert (da ging alles noch)
(abgesehn von 2 Themes dich ich installiert und wieder gelöscht habe....kann es daran liegen?)

myBB: 1.8.19
SQL:    MySQLi 10.1.31

Wenn ich die index.php aufrufe passt alles...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
~ Nobodi is Berfegd ~

Lg PaleMoon
Zitieren
#2
Verwendest du irgendwelche Plugins? Zumindest in der portal.php sehe ich kein Query, das diese Fehlermeldung auslösen könnte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(22.10.2018, 08:43)StefanT schrieb: Verwendest du irgendwelche Plugins?
Ja, ich verwende welche, aber diese eigentlich schon von Anfang an und ich hatte
damit keine Probleme.
Komischerweise spinnt ja nur das Portal rum, das Forum ansich geht ja.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
~ Nobodi is Berfegd ~

Lg PaleMoon
Zitieren
#4
handelt es sich hier um das MyBB-Portal oder das ProPortal?
Zitieren
#5
(22.10.2018, 14:52)bv64 schrieb: handelt es sich hier um das MyBB-Portal oder das ProPortal?

Um das MyBB-Portal
~ Nobodi is Berfegd ~

Lg PaleMoon
Zitieren
#6
Teste das Portal mal, nachdem du LHC Only Registered Links deaktiviert hast. Dieses Plugin  enthält zumindest eine Datenbankabfrage, die der Fehlermeldung entsprechen könnte.
Zitieren
#7
@PaleMoon alles klar, damit kenne ich mich absolut nicht aus Wink
Zitieren
#8
(22.10.2018, 19:50)bv64 schrieb: @PaleMoon alles klar, damit kenne ich mich absolut nicht aus Wink
Dann hatte ich ja Glück das doylecc hier im Forum ist Smile 

Es war nämlich das LHC Only Registered Links Plugin schuld..

Nur ich hätte viel Geld verspielt wenn ich dagegen gewettet hätte.
Lag vermutlich am andern Browser der die Datei ausm Cache geholt hat,
und somit kein Fehler kam.
Egal nun geht es wieder  Smile 

@doylecc
Vielen Dank nochmals !
~ Nobodi is Berfegd ~

Lg PaleMoon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Forum online/offline lässt sich nicht ausschalten Fabian 19 3.967 31.07.2023, 16:27
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum/Kategorie lässt sich nicht ausblenden apollyon 3 702 19.07.2022, 11:44
Letzter Beitrag: doylecc
  Attachment Type - Dateigröße lässt sich nicht anpassen - Internal Server Error DannyW 13 2.513 26.01.2022, 11:15
Letzter Beitrag: anso
  PDF (60mb) lässt sich nicht hochladen tbone_xxl 4 1.538 20.12.2020, 17:26
Letzter Beitrag: tbone_xxl
  Forum Email lässt sich nicht ändern Suqatri 3 1.510 02.09.2019, 13:02
Letzter Beitrag: StefanT