Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal lässt sich nicht mehr aufrufen (mysql-error)
#1
Hallo,

wollte heute meine Seite aufrufen mit...../portal.php
Da kam dann der Mysql-Error.

Hab seit den letzten Update nichts verändert (da ging alles noch)
(abgesehn von 2 Themes dich ich installiert und wieder gelöscht habe....kann es daran liegen?)

myBB: 1.8.19
SQL:    MySQLi 10.1.31

Wenn ich die index.php aufrufe passt alles...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
~ Nobodi is Berfegd ~

Lg PaleMoon

www.palemoon.info
Zitieren
#2
Verwendest du irgendwelche Plugins? Zumindest in der portal.php sehe ich kein Query, das diese Fehlermeldung auslösen könnte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(22.10.2018, 08:43)StefanT schrieb: Verwendest du irgendwelche Plugins?
Ja, ich verwende welche, aber diese eigentlich schon von Anfang an und ich hatte
damit keine Probleme.
Komischerweise spinnt ja nur das Portal rum, das Forum ansich geht ja.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
~ Nobodi is Berfegd ~

Lg PaleMoon

www.palemoon.info
Zitieren
#4
handelt es sich hier um das MyBB-Portal oder das ProPortal?
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Man freut sich, wenn Hilfe nicht als selbstverständlich angesehen wird und auch mal ein Danke zurück kommt! Alle, die hier helfen machen das freiwllig und in ihrer FREIZEIT  Rolleyes

Zitieren
#5
(22.10.2018, 14:52)bv64 schrieb: handelt es sich hier um das MyBB-Portal oder das ProPortal?

Um das MyBB-Portal
~ Nobodi is Berfegd ~

Lg PaleMoon

www.palemoon.info
Zitieren
#6
Teste das Portal mal, nachdem du LHC Only Registered Links deaktiviert hast. Dieses Plugin  enthält zumindest eine Datenbankabfrage, die der Fehlermeldung entsprechen könnte.
Zitieren
#7
@PaleMoon alles klar, damit kenne ich mich absolut nicht aus Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Man freut sich, wenn Hilfe nicht als selbstverständlich angesehen wird und auch mal ein Danke zurück kommt! Alle, die hier helfen machen das freiwllig und in ihrer FREIZEIT  Rolleyes

Zitieren
#8
(22.10.2018, 19:50)bv64 schrieb: @PaleMoon alles klar, damit kenne ich mich absolut nicht aus Wink
Dann hatte ich ja Glück das doylecc hier im Forum ist Smile 

Es war nämlich das LHC Only Registered Links Plugin schuld..

Nur ich hätte viel Geld verspielt wenn ich dagegen gewettet hätte.
Lag vermutlich am andern Browser der die Datei ausm Cache geholt hat,
und somit kein Fehler kam.
Egal nun geht es wieder  Smile 

@doylecc
Vielen Dank nochmals !
~ Nobodi is Berfegd ~

Lg PaleMoon

www.palemoon.info
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenpasswort lässt sich nicht abstellen koshka 8 521 14.02.2018, 13:32
Letzter Beitrag: lenox
Question Multizitat lässt sich nicht entfernen Paccy 5 396 19.06.2015, 05:26
Letzter Beitrag: Paccy