Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falsches Sprachpaket löschen - wie und wo?
#11
Hallo Dummuser,

Ja der Query mit dem Code soll in der Datenbank ausgeführt werden.
Gehe in den phpMyAdmin und wähle deine Datenbnak aus. Anschließend auf das Feld SQL und da, den Query eintragen. Smile

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#12
Ok,

aber er sagt mir:
Code:
Betroffene Datensätze:  0 (die Abfrage dauerte 0.0011 sek)
SQL-Befehl:
UPDATE mybb_settings SET value = 'english' WHERE name = 'cplanguage'

Ds kann doch nicht richtig sein, oder? 0 Datensätze?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#13
Hi,

ich habe jetzt mal in der inc/setting geschaut, da steht noch
Code:
$settings['cplanguage'] = "overview.lang";
,

soll ich da was ändern? Wenn ja, was genau???
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#14
Normal sollte es funktionieren und funktioniert haben.
Versuche es bitte anders.
Gehe in deine Einstellungen und in Control Panel Preferences (Global) (wohlmöglich ist das bei dir in Deutsch). Wähle da Englisch oder Deutsch aus und speichere es ab.

EDIT: Nein,. Ändere da bitte nichts. Das macht die angehangene Datei, die du hochladen solltest, wenn du sie dann aufrufst.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#15
Das geht auch. Hast du im Query mybb_ durch dein Präfix ersetzt?

@Garlant: Das ACP geht doch nicht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Dragon, Garlant!!!

Ich weiß nicht, wie, was oder warum, aber jetzt geht es!!!!

Habe ich das Query evtl. 2 mal ausgeführt und logischerweise kanner beim 2. Aufrufen ja nichts mehr finden!

Egal, ich habe dann das plugin deaktiviert, habe dann die overview_lang aus den languages gelöscht und ... die Fehlermeldung ist weg!

Nach Aktivierung des Plugins Overview geht alles und das komische zusätzliche Sprachpaket ist auch weg!!!!!!

Soll/kann ich die Datei rebuildsettings.php jetzt wieder löschen?

Und mal wieder ein Herzliches Dankeschön!!!!, daß Ihr Euch an einem Sonntag mit so nem Dummuser beschäftigt und ihm helft! Ohne Euch hätte das nie geklappt und ich weiß jetzt auch, was ein Query ist (naja, was ein Präfixist, brauch ich ja jetzt nicht mehr zu wissen).
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#17
Ja. Die Datei rebuildsettings.php kannst du nun gern wieder löschen. Wink

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#18
Dummuser schrieb:(naja, was ein Präfixist, brauch ich ja jetzt nicht mehr zu wissen).
Der Präfix ist das was in der DB vor den einzelnen Tabellen steht, bei dir scheint es also mybb_ zu sein
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reptutation Deutsch Sie SprachPaket streamer1000 2 1.526 01.03.2008, 16:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Kann Sprachpaket 'Englisch' nicht löschen. Wieso? SweetySchnuffel 17 4.721 06.12.2006, 00:11
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel
  Sprachpaket Version 1.0 RC4 andreaswien 3 1.599 16.10.2006, 15:22
Letzter Beitrag: Grauer-Magier