Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB versucht von anderem Namen E-Mail zu senden
#1
Guten Tag ich bekomme diesen Error wenn MyBB eine E-Mail senden will:
Zitat:The mail server does not understand the RCPT TO command. Reason: 553 5.7.1 <mategamer@Venturia.eu>: Sender address rejected: not owned by user noreply@venturia.eu
Zitieren
#2
Was ist nun deine Frage? Wink Das Problem hast du ja bereits erkannt; offenbar stimmt die Absende-Adresse nicht mit den SMTP-Login-Daten überein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(17.10.2018, 17:05)StefanT schrieb: Was ist nun deine Frage? Wink Das Problem hast du ja bereits erkannt; offenbar stimmt die Absende-Adresse nicht mit den SMTP-Login-Daten überein.
huh? ja ich habe die smtp login daten richtig eigegeben
aber wie ändere ich die absender adresse sorry das ich es nicht richtig formoliert habe =)

fixed
Zitieren
#4
Was ist den im ACP unter email für eine adresse angegeben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Mail-Funktion (Mybb Mail-Dienst) Tigerpanzer 14 404 23.09.2018, 15:37
Letzter Beitrag: StefanT