MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB versucht von anderem Namen E-Mail zu senden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag ich bekomme diesen Error wenn MyBB eine E-Mail senden will:
Zitat:The mail server does not understand the RCPT TO command. Reason: 553 5.7.1 <mategamer@Venturia.eu>: Sender address rejected: not owned by user noreply@venturia.eu
Was ist nun deine Frage? Wink Das Problem hast du ja bereits erkannt; offenbar stimmt die Absende-Adresse nicht mit den SMTP-Login-Daten überein.
(17.10.2018, 18:05)StefanT schrieb: [ -> ]Was ist nun deine Frage? Wink Das Problem hast du ja bereits erkannt; offenbar stimmt die Absende-Adresse nicht mit den SMTP-Login-Daten überein.
huh? ja ich habe die smtp login daten richtig eigegeben
aber wie ändere ich die absender adresse sorry das ich es nicht richtig formoliert habe =)

fixed
Was ist den im ACP unter email für eine adresse angegeben?