Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verlinkung im Beitrag
#1
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber bei euch hier im Forum tritt das selbe Problem wie bei mir auf.

Wenn ich eine Verlinkung mache, danach im Anschluss weiter schreibe, wird die Verlinkung weiter fortgesetzt, egal ob ich einen Absatz mache oder ähnlich. Mal ein Beispiel:

Link. Ob ich nun hier

oder auch hier

weiterschreibe, die Verlinkung ist immernoch da.

Späteres löschen wie hier, geht manchmal, ist aber glaube ich nicht sinn der Sache oder?
Zitieren
#2
Der Bug ist bekannt und leider immer noch nicht behoben....
siehe: https://github.com/mybb/mybb/issues/3290
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ahh okey, hatte das so nicht gefunden und mich daher erst mal hierher gewandt. Ist ja nun nix Welt bewegendes, wollte nur drauf hinweisen.

Danke dir
Zitieren
#4
Wurde übrigens hier im Forum auch schon mal gemeldet:
https://www.mybb.de/forum/thread-35710.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren