Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Link Code im Editor wird nicht geschlossen
#1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Einfügen von Links im Editor. Und zwar wird der Code, nach dem einfügen nicht geschlossen, das heißt nach dem einfügen von einem Link schreibt man automatisch weiter die Link Beschreibung.
Das Problem habe ich auch hier im Forum hier der Link  ab hier sollte es normal weiter gehen
Wenn man dann durch hin und her klicken im Text irgendwann hinter dem Code landet, geht es normal weiter.
Habe über die Suche nichts dazu gefunden oder ich suche nach dem Falschen kann mir jemand sagen, wie man das Problem beheben kann?
Habe es mit Firefox, Edge und IE getestet, bei IE wird der Link sogar einfach an den Anfang der Textzeile  gesetzt
   
Zitieren
#2
Scheint das selbe Problem zu sein wie hier, oder?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Den Editor immer im Quelltext Modus anzeigen zu lassen ist zwar für mich keine wirkliche lösung des Problems aber erstmal besser als vorher, danke für den Link.
Zitieren
#4
Der Fehler wurde gemeldet....
https://github.com/mybb/mybb/issues/3290
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Danke für die Info.
Zitieren