Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil
#1
Hallo,

wie schaff ich es das in meinem Profil in meinem Forum stat 15 stunden z.b. 800 minuten angezeigt wird?
Zitieren
#2
Wieso willst du so eine unübliche Zeitumrechnung haben?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#3
Ich finde das deutlich besser als das mit den Tagen stunden und wochen. Aber wie geht das?
Zitieren
#4
pc freak1990 schrieb:Aber wie geht das?

Würde ich auch gerne wissen, weil nur Minuten angezeigt zubekommen, finde ich besser wie das andere. Smile
Zitieren
#5
Würde mir einer bitte sagen wie das funkt?
Zitieren
#6
Das ist ohne Änderung der Datumsformatierung nicht möglich.
Bitte nutze demnächst das richtige Forum.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#7
Hmm stellt sich nur die frage wie ich das mache. Es wären viele dankbar wenn du dies genauer erklärst.
Zitieren
#8
Du kannst in der member.php diese Zeile ändern:
PHP-Code:
        $timeonline nice_time($memprofile['timeonline']); 
zu:
PHP-Code:
        $minutes floor($memprofile['timeonline'] / 60);
        
$timeonline $minutes." ".$lang->minutes

oder ändere folgende Zeilen in der functions.php:
PHP-Code:
    $years floor($stamp/$ysecs);
    
$stamp %= $ysecs;
    
$months floor($stamp/$mosecs);
    
$stamp %= $mosecs;
    
$weeks floor($stamp/$wsecs);
    
$stamp %= $wsecs;
    
$days floor($stamp/$dsecs);
    
$stamp %= $dsecs;
    
$hours floor($stamp/$hsecs);
    
$stamp %= $hsecs
zu:
PHP-Code:
    /*$years = floor($stamp/$ysecs);
    $stamp %= $ysecs;
    $months = floor($stamp/$mosecs);
    $stamp %= $mosecs;
    $weeks = floor($stamp/$wsecs);
    $stamp %= $wsecs;
    $days = floor($stamp/$dsecs);
    $stamp %= $dsecs;
    $hours = floor($stamp/$hsecs);
    $stamp %= $hsecs;*/ 

Ich hab keine Ahnung welches davon besser funktioniert/geeignet ist.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#9
Juppi danke, hat gefunkt. Jetzt steht da 1400 z.b. aber ich möchte mit punkt. also 1.400 und dann fett.
Zitieren
#10
Welche der beiden Versionen hast du denn verwendet?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren