Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil
#11
Die erste Version war die leichteste, von daher habe ich diese auch verwendet.
Zitieren
#12
Dann ändere:
PHP-Code:
$timeonline $minutes." ".$lang->minutes
zu:
PHP-Code:
$timeonline "<b>".my_number_format($minutes)."</b> ".$lang->minutes
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#13
Ok Danke. Hast von mir Bewertung bekomen. Somit kann geschlossen werden.
Zitieren
#14
Ein Denkfehler hat das ganze noch:

Hat der User nur 1 Minute, steht da trotzdem 1 Minuten.
Lässt sich das abändern, das zuerst Minute da steht, und sobald er die 2 Miniuten erreicht hat, springt das um? :o
Zitieren
#15
Geht auch mit einer einfachen If-Abfrage. Habe gerade keine Zeit, mich richtig damit zu beschäftigen, versuch aber mal das:
PHP-Code:
If (my_number_format($minutes) == 1) {
$timeonline "<b>".my_number_format($minutes)."</b> ".$lang->minute;}
else {
 
$timeonline "<b>".my_number_format($minutes)."</b> ".$lang->minutes;}

Dann musst du in der Sprachdatei noch die Sprachvariable minute definieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#16
Mak schrieb:Dann musst du in der Sprachdatei noch die Sprachvariable minute definieren.
Das brauchst du nicht zu machen. Ist schon definiert.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#17
Mak schrieb:Geht auch mit einer einfachen If-Abfrage. Habe gerade keine Zeit, mich richtig damit zu beschäftigen, versuch aber mal das:
PHP-Code:
If (my_number_format($minutes) == 1) {
$timeonline "<b>".my_number_format($minutes)."</b> ".$lang->minute;}
else {
 
$timeonline "<b>".my_number_format($minutes)."</b> ".$lang->minutes;}


In welche Datei müsste das dann rein?

Zitat:Dann musst du in der Sprachdatei noch die Sprachvariable minute definieren.

Und wie müsste das aussehen? Smile
Zitieren
#18
Das muss natürlich dahin, wo der ursprüngliche Code hingemusst hat und wenn frankrieger sagt, dass die Variable schon definiert ist, musst du das ja nicht mehr machen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#19
In der member.php diese Zeile ändern:
PHP-Code:
        $timeonline nice_time($memprofile['timeonline']); 
zu:
PHP-Code:
        $minutes floor($memprofile['timeonline'] / 60);
        If (
my_number_format($minutes) == 1)
        {
            
$timeonline "<b>".my_number_format($minutes)."</b> ".$lang->minute;}
        else
        {
            
$timeonline "<b>".my_number_format($minutes)."</b> ".$lang->minutes;}
        } 

Oder hast du die zweite Version, die ich vorgeschlagen hab, verwendet?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#20
Nein, hatte die erste Variante.
Klappt Wunderbar, danke. Smile
Zitieren