MyBB.de Forum

Normale Version: Profil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

wie schaff ich es das in meinem Profil in meinem Forum stat 15 stunden z.b. 800 minuten angezeigt wird?
Wieso willst du so eine unübliche Zeitumrechnung haben?
Ich finde das deutlich besser als das mit den Tagen stunden und wochen. Aber wie geht das?
pc freak1990 schrieb:Aber wie geht das?

Würde ich auch gerne wissen, weil nur Minuten angezeigt zubekommen, finde ich besser wie das andere. Smile
Würde mir einer bitte sagen wie das funkt?
Das ist ohne Änderung der Datumsformatierung nicht möglich.
Bitte nutze demnächst das richtige Forum.

Mfg Garlant
Hmm stellt sich nur die frage wie ich das mache. Es wären viele dankbar wenn du dies genauer erklärst.
Du kannst in der member.php diese Zeile ändern:
PHP-Code:
        $timeonline nice_time($memprofile['timeonline']); 
zu:
PHP-Code:
        $minutes floor($memprofile['timeonline'] / 60);
        
$timeonline $minutes." ".$lang->minutes

oder ändere folgende Zeilen in der functions.php:
PHP-Code:
    $years floor($stamp/$ysecs);
    
$stamp %= $ysecs;
    
$months floor($stamp/$mosecs);
    
$stamp %= $mosecs;
    
$weeks floor($stamp/$wsecs);
    
$stamp %= $wsecs;
    
$days floor($stamp/$dsecs);
    
$stamp %= $dsecs;
    
$hours floor($stamp/$hsecs);
    
$stamp %= $hsecs
zu:
PHP-Code:
    /*$years = floor($stamp/$ysecs);
    $stamp %= $ysecs;
    $months = floor($stamp/$mosecs);
    $stamp %= $mosecs;
    $weeks = floor($stamp/$wsecs);
    $stamp %= $wsecs;
    $days = floor($stamp/$dsecs);
    $stamp %= $dsecs;
    $hours = floor($stamp/$hsecs);
    $stamp %= $hsecs;*/ 

Ich hab keine Ahnung welches davon besser funktioniert/geeignet ist.
Juppi danke, hat gefunkt. Jetzt steht da 1400 z.b. aber ich möchte mit punkt. also 1.400 und dann fett.
Welche der beiden Versionen hast du denn verwendet?
Seiten: 1 2 3 4