Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyPortal
#11
Das Projekt war eigentlich in festen Händen mit mir und Garlant.

Was momentan bei Garlant vorgeht weiß ich nicht, aber ohne ihn geht es nicht mehr vorwärts.

Das heißt. in absehbarer zukunft ist keine neue version zu erwarten.
Zitieren
#12
Ok, zwar schade, aber dann kann ich mich ja bedenkenlos auf die Templates stürzen und mir so eine geeignete Portalumgebung basteln. Da ich später sowieso nichts mehr verschieben muss, kann ich das ja auch statisch lösen.

Ist halt nur ärgerlich, wenn nue MyBB-Versionen Template-Rücksetzungen erfordern Undecided


Aber danke für die Info Smile
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
Zitieren
#13
wir werden unser bestes geben irgendwann eine neue version hervor zu bringen Smile
Zitieren
#14
Priiima, aber nicht in Stress ausarten lassen. Dann macht es irgendwann keinen Spaß mehr, und das ist die Sache dann auch nicht wert. Smile
Ich kenne das Big Grin
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
Zitieren
#15
Was ist denn eigentlich am MyPortal anders als im Portal vom MyBB?
Zitieren
#16
Hm, man hat viel mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Alle Portalboxen sind verschiebbar und durch plugins installierbar, weiterhin kann man selber boxen mit html erstellen usw.
Zitieren
#17
Aha dann schade drum.
Hast wohl keinen Kontakt mehr mit dem Entwickler wie es sich anhört!?
Zitieren
#18
Ich bin einer der Entwickler Wink

Nur der andere ist momentan nicht da...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyPortal: Alpha Version erschienen Samu 2 2.141 31.08.2008, 14:04
Letzter Beitrag: Psycho
  myportal beta Madtrax 4 2.152 02.10.2006, 22:50
Letzter Beitrag: Madtrax
  myportal box coma 3 1.980 03.09.2006, 09:59
Letzter Beitrag: Mak
  myPortal Einstellung / Profil-Felder dodger2876 10 4.295 10.06.2006, 13:41
Letzter Beitrag: Michael
  MyPortal: Beta 1.0 Samu 0 1.406 20.04.2006, 00:14
Letzter Beitrag: Samu