Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myportal beta
#1
hallo, habe myportal wie beschrieben installiert, wenn ich aber nun auf die menuepunkte klicke, bekomme ich folgende fehlermeldung :-(

Direct initialization of this file is not allowed.

Please make sure IN_MYBB is defined.


Abhilfe?

dann zum portal selbst, mein portal sieht nett aus, allerdings möchte ich das forum im portal anzeigen lassen, weiß aber nicht wie :-(

http://mkg.madtrax.de/board/portal.php

erklärung oder howto?

danke im voraus...

markus
Zitieren
#2
das mybbportal ist nicht für die version 1.2 geeignet.
Zitieren
#3
DANKE, Samu...
dachte mir sowas schon, obwohl dabei steht, das die für Version 1.2.x geeignet ist...

Kannst Du oder sonst jemand mir sagen, wie ich mein Forum auf der Portalseite http://mkg.madtrax.de/board/portal.php anzeigen lassen kann????
Zitieren
#4
Board Settings ->> Change ->> Portal Settings

da muss ne foren id eingegeben werden.
Zitieren
#5
Fixe Antwort, danke!!!!

und wenn ich das komplette forum also : http://mkg.madtrax.de/board/index.php dort anzeigen lassen möchte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyPortal: Alpha Version erschienen Samu 2 2.141 31.08.2008, 14:04
Letzter Beitrag: Psycho
Sad MyPortal malora 17 5.441 14.01.2007, 16:09
Letzter Beitrag: Samu
  myportal box coma 3 1.980 03.09.2006, 09:59
Letzter Beitrag: Mak
  myPortal Einstellung / Profil-Felder dodger2876 10 4.295 10.06.2006, 13:41
Letzter Beitrag: Michael
  MyPortal: Beta 1.0 Samu 0 1.406 20.04.2006, 00:14
Letzter Beitrag: Samu