Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
3 kleine Fragen
#1
Wink 
Hey Leute,
ich hbae drei Fragen:

1.ich habe das aktuelle Forum-Warn system.Ich möchte aber das ich 1:Einstellen kann das nach dem 100% der user eine sperre bekommt und 2.Das es nicht nur bis 10% geht sondern auch bis 50%.

2.Ich habe eine Gruppe errichtet in der man kommt wenn man zuviel spammt.Ich möchte jetzt einstellen das man nach 3.Tagen zu seinem Alten Rang zurückkommt.Ist das möglöich?


3.Ich habe eine Grupper "besondere User" errichtet.Jetzt will ich einstellen das man in dieser Gruppe nur kommt wenn man z.B. 25 positive Bewertungen hat,mindesten10 pn's ,Im thema Allgemeines mindesten eine Antwort geschrieben hat etc. Kann man das irgendwie einstellen?
Zitieren
#2
zu 1: Das müsste mal alles im ACP einstellen können.

2 und 3: Dafür sind größere Codeänderungen erforderlich. Mods, die Vergleichbares machen, sind mir nicht bekannt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Verdammt sicher das das keiner hinbekommt?
Sad
Zitieren
#4
Doppelposts helfen auch nicht weiter. Wenn jemand die Zeit hat, dir zu helfen, wird er das machen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Kleine Fragen Orakel 15 4.691 11.07.2010, 20:22
Letzter Beitrag: Michael Malin