Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyPortal
#1
Sad 
Hallo ,
ich versuch gerade das Myportal zu instalieren
Laut der Readme soll ich die admin/index.php öffnen und diesen Eintrag suchen:
Zitat:Um im Administrator Panel (kurz: Acp) das Menü anzeigen zu lassen, öffnen Sie bitte mit einem Editor
die Datei /admin/index.php und suchen

--------------------
makenavoption($lang->nav_db_maint, "misc.php?action=dbmaint");
makenavoption($lang->nav_cache_manager, "maintenance.php?action=cache");
makenavoption($lang->nav_recount_stats, "maintenance.php?action=rebuildstats");
makenavoption($lang->nav_view_phpinfo, "index.php?action=phpinfo");
makenavselect($lang->nav_maintenance);
Nur gibt es diesen Eintrag dort nicht oder bin ich blindRolleyes
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen Danke
Ich nutze Mybboard 1.21
Zitieren
#2
Hallo Malora,

Das MyPortal ist mit MyBB 1.2.1 bisher nicht kompatibel.
Die Entwickler arbeiten zur Zeit an einer neuen Version, welche in etwa den Updateumfang haben wird, wie MyBB 1.2.

Der Zwischenzeitliche Stand kann hier abgerufen werden:
http://myportal.w039.white.fastwebserver.de/forum/

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Kurze Frage, wie lange dauert es in etwa mit dem Update?
Genau kann man sowas ja nie sagen, aber grob müsste ja möglich sein.

Dann kann ich mir schonmal für die Zeit weniger vornehmen, so das ich dann das MyPortal einrichten kann Wink
Zitieren
#4
Da die Entwickler auch arbeiten müssen (nicht am Mybbportal sondern so) wird das ganze noch etwas dauern,

ein konkreter vorschlag waere 2 Monate denke ich, wobei ich mich da auch nicht festlegen will da ich nebenbei noch ein anderes Plugin entwickele.

Das MyPortal wird auf jedenfall "komplett renoviert" und wird um einiges besser strukturiert sein als die alte Version
Zitieren
#5
Yeah Wink Damit geb ich mich doch schon zufrieden. Ist ja auch klar das die Kohle irgendwo anders her kommen muss! Da habe ich vollstes Verständnis für!

Also in diesem Sinne: Malochen, Malochen, Malochen! Wink
Zitieren
#6
Da Garlant sich diesesmal ausschliesslich mit dem Aufbau des MybbPortal beschaeftigt hoffe ich das er hier etwas zu schreibt.

Ich meine zwar, ich war der Hauptentwickler der ersten Version und vom Grundprinzip ist es dasselbe, aber genaueres kann nur er sagen.

Ich denke ich werde nur fuer die "features" da sein :-)
Zitieren
#7
gibt es hier eigentlich was Neues?? Ist ein Zeitpunkt abzusehen?? Rolleyes
..denn warum ein "Fremd"-Portal nehmen wenns auch ein "eigenes" gibt.

Danke und Gruß
Zitieren
#8
Ich denke wenn wir alle Garlant mal ne PN schreiben und ihm darin nen arschtritt schreiben faengt er wieder an Smile

Ne mal ehrlich, wir versuchen nebenher ja auch noch geld und so zu verdienen und da bleibt auch nicht soooo viel zeit über...
Zitieren
#9
Würde sich Garlant über so viel Zuwendung nicht freuen?! Wink
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#10
Hallöle,

gibt es bezüglich MyPortal bereits etwas neues?

Will mich nämlich die Tage endlich mal wieder mit einer neuen Page mit fest integriertem MyBB befassen.

Nur stellt sich jetzt für mich die Frage, ob ein brauchbaren Portal-Plugin in naher Zukunft zu erwarten ist oder ob ich wieder alles statisch in den Templates und in den php-Files ändern muss.
Wäre ärgerlich wenn ich mit letzterem anfange und mittendrin oder kurz danach das fertige Portal-Plugin kommt. Dafür ist es dann doch zu massiver Aufwand.
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyPortal: Alpha Version erschienen Samu 2 2.142 31.08.2008, 14:04
Letzter Beitrag: Psycho
  myportal beta Madtrax 4 2.154 02.10.2006, 22:50
Letzter Beitrag: Madtrax
  myportal box coma 3 1.980 03.09.2006, 09:59
Letzter Beitrag: Mak
  myPortal Einstellung / Profil-Felder dodger2876 10 4.295 10.06.2006, 13:41
Letzter Beitrag: Michael
  MyPortal: Beta 1.0 Samu 0 1.406 20.04.2006, 00:14
Letzter Beitrag: Samu