Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum übertragen
#1
Hey,

ich wollte gerne mein Forum von meinedomain.com/forum* auf forum.meinedomain.com* umlegen.
Ich da habe ich mich gefragt, wenn ich dies tun möchte welche Dateien muss ich ändern oder reicht es wenn ich das Forum einfach unter forum.meinedomain.com* installiere und dort die MySQL Daten vom anderen Forum angebe?

* Dies ist eine Beispiel Domain

MfG
OnlyGenno
Zitieren
#2
Steht alles in der Doku https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-forum-um/
Zitieren
#3
...und hier

Big Grin
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Externe Userregistration in MyBB übertragen Speil 1 1.026 12.10.2015, 11:47
Letzter Beitrag: Juventiner