MyBB.de Forum
Forum übertragen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Forum übertragen (/thread-35746.html)



Forum übertragen - OnlyGenno - 12.07.2018

Hey,

ich wollte gerne mein Forum von meinedomain.com/forum* auf forum.meinedomain.com* umlegen.
Ich da habe ich mich gefragt, wenn ich dies tun möchte welche Dateien muss ich ändern oder reicht es wenn ich das Forum einfach unter forum.meinedomain.com* installiere und dort die MySQL Daten vom anderen Forum angebe?

* Dies ist eine Beispiel Domain

MfG
OnlyGenno


RE: Forum übertragen - lenox - 12.07.2018

Steht alles in der Doku https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/wie-ziehe-ich-mit-meinem-forum-um/


RE: Forum übertragen - Gerti - 12.07.2018

...und hier

Big Grin