Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Themeinstallation durchgehend neue Probleme
#11
Am besten fügst du es dort ein, wo es im originalen Template vorhanden ist. Beim Portal fehlt es auch im Standard-Theme, das wird mit MyBB 1.8.17 behoben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
(11.07.2018, 15:25)StefanT schrieb: Am besten fügst du es dort ein, wo es im originalen Template vorhanden ist. Beim Portal fehlt es auch im Standard-Theme, das wird mit MyBB 1.8.17 behoben.

Danke Stefan. Ich muss nochmal dumm nachfragen: 
Ich habe jetzt ProPortal 2.6.2 installiert und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit. Wenn ich mein Forum als Gast aufrufe, bekomme ich in der Welcome-Box zwei Links: Anmelden und Registrieren. Bei Klick auf Anmelden öffent sich das Anmeldeformular; gebe ich dort die Credentials eines bereist registrierten Users ein, tritt genau dieser Effekt auf mit der bekannten Fehlermeldung. Ich habe mir jetzt schon einen Wolf gesucht (weil ich hier das Forum nicht belästigen wollte), aber ich habe keine Ahnung, ob und ggfs. wie ich das beheben kann. Alternativ würde ich gerne den "Anmelden"-Link in der Welcome Box entfernen, aber ich weiß gerade nicht mehr, wo ich das auskommentieren müsste, damit es verschwindet?

Mein Forum: http://kanada-forum.info
MyBB 1.8.16, PHP 7.0, ProPortal 2.6.2, Theme duende, 
Zitieren
#13
Für das ProPortal müsstest du die neue Codezeile ins Template "pro_portal_usercp_welcometext_gast" eintragen.
Zitieren
#14
(13.07.2018, 19:13)doylecc schrieb: Für das ProPortal müsstest du die neue Codezeile ins Template "pro_portal_usercp_welcometext_gast" eintragen.

Danke vielmals!! Das hat geklappt und der Login funktioniert jetzt dort auch.
MyBB 1.8.16, PHP 7.0, ProPortal 2.6.2, Theme duende, 
Zitieren