Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht (09.08.20)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 2.0 zugunsten von MyBB 1.9 auf Eis gelegt
#21
(29.06.2018, 18:23)falcao1010 schrieb: Hört sich gut an. Wichtig ist VOR ALLEM anderen, dass das Forum endlich responsiv wird.

Hatte sich da mit 1.8.22 schon etwas getan? Ich habe einfach bei mir selbst ein bisschen an den Templates geschraubt und CSS hinzugefügt (zum Standardtemplate) und kann nun alles auch auf dem Handy verwenden. Was genau fehlt denn zu Responsive? Klar, die Tabellen nerven etwas, aber auch die bekommt man doch mit ein wenig CSS umgebogen.

Ich fand es aber auch ein bisschen unglücklich, dass man dafür vom Vanilla aus gesehen doch noch viel tun muss. Schöner wäre sicherlich, wenn wenigstens das Standardtemplate besser optimiert und vorbereitet wäre.
Zitieren