Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu einer Weiterleitung
#1
Hallo,

Ich habe Mantis installiert und möchte nun darauf Weiterleitung, da wollte ich Fragen ob es eine möglichkeit gibt dies zumachen z.B. wenn ich eine Kategorie eröffnen das es als Link gemacht wird und wenn man darauf klick das man dann zum Mantis weitergeleitet wird.

Danke im vorraus
Zitieren
#2
Grundsätzlich ist Deine Frage mit einem klaren "JA" zu beantworten. Bei Foren kannst Du im ACP einen Link definieren, welcher am Anklicken des Forums direkt zum definierten Ziel weiter leltet.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#3
Wie kriege ich das hin das es weitergeleitet wird ?
Zitieren
#4
(28.06.2018, 00:57)v-rp schrieb: Wie kriege ich das hin das es weitergeleitet wird ?
Im ACP das gewünschte Forum auswählen > "Forum bearbeiten" weiter unten steht (zweite blaue Zeile) "Zusätzliche Foreneinstellungen" und "Forenlink" incl. einer Erklärung und dem Eingabefeld für den Weiterleitungslink.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#5
Danke habe ich echt immer übersehen :-D

Danke
Zitieren