MyBB.de Forum
Frage zu einer Weiterleitung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Frage zu einer Weiterleitung (/thread-35711.html)



Frage zu einer Weiterleitung - v-rp - 26.06.2018

Hallo,

Ich habe Mantis installiert und möchte nun darauf Weiterleitung, da wollte ich Fragen ob es eine möglichkeit gibt dies zumachen z.B. wenn ich eine Kategorie eröffnen das es als Link gemacht wird und wenn man darauf klick das man dann zum Mantis weitergeleitet wird.

Danke im vorraus


RE: Frage zu einer Weiterleitung - Gerti - 26.06.2018

Grundsätzlich ist Deine Frage mit einem klaren "JA" zu beantworten. Bei Foren kannst Du im ACP einen Link definieren, welcher am Anklicken des Forums direkt zum definierten Ziel weiter leltet.


RE: Frage zu einer Weiterleitung - v-rp - 28.06.2018

Wie kriege ich das hin das es weitergeleitet wird ?


RE: Frage zu einer Weiterleitung - Gerti - 28.06.2018

(28.06.2018, 00:57)v-rp schrieb: Wie kriege ich das hin das es weitergeleitet wird ?
Im ACP das gewünschte Forum auswählen > "Forum bearbeiten" weiter unten steht (zweite blaue Zeile) "Zusätzliche Foreneinstellungen" und "Forenlink" incl. einer Erklärung und dem Eingabefeld für den Weiterleitungslink.


RE: Frage zu einer Weiterleitung - v-rp - 28.06.2018

Danke habe ich echt immer übersehen :-D

Danke