Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsicon nur für gewisse Gruppen
#1
Guten Tag,

ich hänge derzeit bei einem Problem fest, bei welchem ich nicht genau weiss, wie ich dies beheben könnte.

Ich möchte nämlich, dass nur gewisse Gruppen meine Beitragsicons verwenden können und User dies nicht mehr als Auswahl bekommen. Eventuell weiss ja jemand wie ich beim posticon template eine Userabfrage einbinde?

Meine Alternative wäre, bei den Präfixen ein Bild hinzuzufügen, allerdings weiss ich da nicht, ob dies möglich ist.

Besten Dank für jegliche Antworten.

Mit freundlichen Grüssen

Andi
Zitieren
#2
Es gibt eine Einstellung "allowpicons", die aber nur bei der Abfrage einer Foren-ID gezogen wird. Die Posticons werden dann über die Fkt. get_post_icons() eingeblendet. Eine ähnliche Einstellung für Benutzergruppen ist mir nicht bekannt und müsste vermutlich über ein Plugin eingebunden werden.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
@Jockl

Danke für die Antwort, weisst du ob es möglich ist Bilder in Präfixe einzubinden? Da dies in den Einstellungen für einzelne Gruppen aktiviert, bzw. deaktiviert werden kann.
Zitieren
#4
Bilder für Thread-Präfixe sollten eigentlich per HTML-Code eingebunden werden können.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Top hat so geklappt! Vielen Dank für die Hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitragsicon zurücksetzen hkkp 6 338 31.05.2015, 18:14
Letzter Beitrag: hkkp
  Beitragsicon-Reihenfolge ändern skrilaxrev 2 293 20.05.2015, 10:05
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Manche Templates/Sites für gewisse Gruppen ausschließen (z.B.: Sidebar von DuendeV2) xShivo 14 905 16.05.2015, 14:46
Letzter Beitrag: xShivo