Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E-Mail Adresse
#1
Hallo,
wenn ich mein Passwort zurücksetzen will dann sehe ich das die E-Mail angeblich von meinen Konto gesendet wurde und nicht von den Mailserver wo kann ich da die E-Mail einstellen?
Zitieren
#2
Als Absender Adresse wird die Adresse des Admins verwendet oder die sog. "Antwort E-Mail-Adresse", die im ACP unter Konfiguration -> Seiten-Details angegeben sind.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail-Adresse in der Mitgliederliste anzeigen Wolfgang Beyer 4 960 05.12.2021, 21:05
Letzter Beitrag: Wolfgang Beyer
  E-Mail-Adresse mit Forum verknüpfen chrissih1 3 1.189 23.12.2019, 23:38
Letzter Beitrag: bv64
  Du musst eine gültige E-Mail-Adresse eingeben Sonic63110 13 3.175 04.10.2019, 14:08
Letzter Beitrag: bv64