Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzte Beiträge auf der Startseite
#21
Ich habe es jetzt mit den richtigen Pfaden umsetzen können.

Code:
<?php

define("IN_MYBB", 1);
require("../../MyBB/global.php");
global $db, $mybb;  // Trim this list of global vars, if you want to.

$tlimit = 5; // How many titles you want


$query = $db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."threads ORDER BY `tid` DESC LIMIT $tlimit");

$list = '';
while($fetch = $db->fetch_array($query))
{
    $list .= " | <strong><a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/showthread.php?tid={$fetch['tid']}\" target=\"_blank\">".htmlspecialchars_uni($fetch['subject'])."</a></strong>";
}

//output

echo "<marquee direction='right' scrollamount='3'>" . $list . "</marquee></p>";

?>

Leider sieht das Ergebnis nicht so wie gewollt aus.

https://boulderrausch.de/files/lastpost_mybb.php
Zitieren
#22
Äh sorry, bis vor kurzem wurde hier was völlig anderes angezeigt. Wahrscheinlich lag es am Cache.

Was ich jetzt noch gern hätte: kein Scrollen und die drei Themen untereinander.
Zitieren
#23
Versuche es mal bitte hiermit:

PHP-Code:
<?php
define
("IN_MYBB"1);
require(
"../../MyBB/global.php");
global 
$db$mybb;  // Trim this list of global vars, if you want to.

$tlimit 5// How many titles you want

$query $db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."threads ORDER BY `tid` DESC LIMIT $tlimit");

$list '';
if(
$db->num_rows($query) > 0)
{
    
$list "<div class=\"lastpost_mybb_container\">";

    while(
$fetch $db->fetch_array($query))
    {
        
$list .= "<div class=\"lastpost_mybb_item\"><a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/showthread.php?tid={$fetch['tid']}\" target=\"_blank\"><strong>".htmlspecialchars_uni($fetch['subject'])."</strong></a></div>";
    }

    
$list .= '</div>';
}

//output
echo $list
Zitieren
#24
Habe es jetzt umsetzen können. Danke für die Unterstützung.
Alles funktioniert.

Der Code wurde allerdings noch modifiziert.

Hier das Ergebnis: https://boulderrausch.de/files/lastpost_mybb.php
Zitieren
#25
(23.06.2018, 09:21)Jockl schrieb: Vermutlich käme dieses Plugin Deinem Wunsch sehr nahe. Leider scheint der Download-Link nicht mehr zu funktionieren und der User war hier auch schon lange nicht mehr online. Vielleicht kannst Du ihn aber trotzdem mal direkt anschreiben.....

Der Link funktioniert wieder, nachdem ich den Entwickler angeschrieben habe. Das beste Script, dass ich je gesehen habe, um extern die letzten Beiträge anzeigen zu lassen. Und genial einfach!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzte Beiträge per RSS-Feed querschlaeger 21 8.572 05.11.2015, 15:40
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Letzte Beiträge für Gäste sichtbar machen Mthree 4 2.326 20.05.2013, 19:28
Letzter Beitrag: Mthree
  Letzte Beiträge per RSS-Feed querschlaeger 10 5.342 27.05.2011, 17:58
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Prefixe auf Portal bei letzte Beitrage! ElkeK. 14 5.005 07.08.2010, 13:37
Letzter Beitrag: ElkeK.
  "letzte Beiträge" als Tool für Homepage Zorren 65 17.287 20.07.2010, 00:09
Letzter Beitrag: Devidra