Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiterleitung
#1
Ich habe heute das Forum installiert.
Wenn ich mich anmelde, werde ich plötzlich automatisch an eine Seite weitergeleitet:
http://XXXX/usercp.php?action=email

Egal auf welchen Link ich klicke.
Zitieren
#2
Habe den "Fehler" gefunden. Offensichtlich ist das Forum/Code fehlerhaft.
Im Adminbereich unter Ausschluss - Verbotene Benutzernamen - Verbotene Mailadressen, kann man definieren, welche Adressen etc, ausgeschlossen sind für die Registration neuer Benutzer.

Steht da der Benutzernamen oder die Mailadresse vom Admin drin, kommt es zu solch merkwürdigen Fehlern.

Das Feature ist ja extra dafür gemacht worden, dass sich niemand mit dem Benutzer vom zB. Webmaster anmelden darf. Steht aber in der Ausschlussliste Webmaster, funktioniert das ganze nicht mehr!
Zitieren
#3
(05.06.2018, 15:29)maiurb schrieb: Das Feature ist ja extra dafür gemacht worden, dass sich niemand mit dem Benutzer vom zB. Webmaster anmelden darf. Steht aber in der Ausschlussliste Webmaster, funktioniert das ganze nicht mehr!
Nein, dafür ist es ist keineswegs gedacht. Vergebene Benutzernamen und E-Mail-Adressen können standardmäßig nicht erneut verwendet werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren