Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einloggen im ACP mit Fehlermeldung
#1
Hallo,

seit ein paar Stunden kommt nach dem Einloggen im ACP diese Fehlermeldung:

/is/htdocs/wp12869674_DYBEWQIKVI/www/www.domainxyz.de/forum/inc/languages/deutsch_du/admin/config_pagemanager.lang.php does not exist

Das Plugin "Pagemanager" hatte ich zwar hochgeladen, aber nicht aktiviert bzw. installiert. Gibts eine Möglichkeit das wieder zuückzusetzen, weil ins ACP komme ich ja nicht mehr rein ...

Etwas ratlos, da Neueinsteiger ...
Inzwischen gelöst » install/upgrade.php aufgerufen, Schritte ausgeführt und es funktionierte wieder alles!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung beim Einloggen im Forum / lock-Datei Fehler Shazeeru 3 1.434 03.10.2018, 18:50
Letzter Beitrag: bv64
  Einloggen in ACP - Fehlerausgabe outcast 4 1.766 21.11.2016, 21:51
Letzter Beitrag: outcast