MyBB.de Forum
Einloggen im ACP mit Fehlermeldung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Einloggen im ACP mit Fehlermeldung (/thread-35833.html)



Einloggen im ACP mit Fehlermeldung - Stroj - 03.08.2018

Hallo,

seit ein paar Stunden kommt nach dem Einloggen im ACP diese Fehlermeldung:

/is/htdocs/wp12869674_DYBEWQIKVI/www/www.domainxyz.de/forum/inc/languages/deutsch_du/admin/config_pagemanager.lang.php does not exist

Das Plugin "Pagemanager" hatte ich zwar hochgeladen, aber nicht aktiviert bzw. installiert. Gibts eine Möglichkeit das wieder zuückzusetzen, weil ins ACP komme ich ja nicht mehr rein ...

Etwas ratlos, da Neueinsteiger ...
Inzwischen gelöst » install/upgrade.php aufgerufen, Schritte ausgeführt und es funktionierte wieder alles!