Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments
#11
@schauan, wenn du ein Stunde wartest, wird es nicht zusammegefügt Big Grin
Zitieren
#12
Hallöchen,

da war ich je bei meiner letzten Änderung dicht dran mit 59 Minuten :-)

also, ich glaube, so wie das in unserem Forum bemängelt wurde, geht das nicht. Spätestens nach der freien Editierzeit kommt man ja auch nicht mehr an den bbcode sondern hat nur noch den gewandelten Link ...

Hier mal ein Test mit dem kopierten Link

https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=12005

--> Bild wird nicht im Beitrag angezeigt :-(

und der Link bei Bild einfügen verwendet geht nicht. Auch wenn ich diesen internen Link einfüge wird hier bei Euch angemosert, dass es ein externer wäre (bei uns geht's so) ...

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
  • Bitte hänge Bilder als Attachments an anstatt Bilder-Hoster zu verwenden, vielen Dank! Bei Beispiel-Links zum eigenen Forum können relative Links, z.B. /images/blah.png, oder [code]-Tags verwendet werden.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#13
Komisch.....hier wird es angezeigt. Einmal als eingebundenes Bild, einmal als Thumbnail: https://www.mybb.de/forum/thread-35620.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
(31.05.2018, 19:29)Jockl schrieb: Komisch.....hier wird es angezeigt. Einmal als eingebundenes Bild, einmal als Thumbnail: https://www.mybb.de/forum/thread-35620.html

Wahrscheinlich weil du Admin bist. Ist hier bei mybb.de nicht irgendeine Sperre eingebaut, damit "normale" User keine Bilder via img-Tag einbinden können, egal ob Attachment oder externe Bilder?

Aber allgemein kann ich bestätigen, dass das Einfügen von Attachment-Bildern in andere Beiträge auch mit 1.8.15 noch genauso funktioniert.
Zitieren
#15
(31.05.2018, 19:56)doylecc schrieb: Wahrscheinlich weil du Admin bist. Ist hier bei mybb.de nicht irgendeine Sperre eingebaut, damit "normale" User keine Bilder via img-Tag einbinden können, egal ob Attachment oder externe Bilder?
Da hast Du wohl recht, daran hatte ich nicht gedacht.... Sad
Für so etwas wäre ja fast ein Account Switcher ratsam.... Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren