Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template > HTML in neutraler Farbe
#1
Hallo,

normalerweise werden die Inhalte eines Templates beim Bearbeiten in Shriftfarben (braun, root, grün, blau - je nach Funktion) dargestellt.

Woran kann es liegen wenn alles nur noch in Schwarz dargestellt wird? Ändere ich z.B. Pfade oder Bilder etc. wird die Änderung korrekt übernommen.

Danke vorab für Hinweise wo ich den Fehler finden kann.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#2
Schau mal bitte ob in ACP der Code Mirror aktiviert ist - wenn nicht -> einschalten! Wink
   
Zitieren
#3
Das war die Lösung. Was ein Klick so alles bewirken kann.

Besten Dank.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren