Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments
#1
Irgendwie hat sich was verstellt, höchstwahrscheinlich in den Templates.

Wenn ich jetzt einen Anhang hochladen und diesen in den Text einbinden will, wir der Anhang nun immer am Anfang des Textes eingefügt. Muss ständig darauf achen, dass das nicht passiert.

Sonst war es immer so, dass der eingbundene Anhang am Ende des Textes war.

Wie kann oder wo kann ich das korrigieren?
Zitieren
#2
Ja, fällt mir auch erst auf, jetzt wo Du es schreibst. Das ist aber in der 1.8.14er Version nicht der Fall gewesen. Woran es liegt kann ich gerade nicht sagen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(16.05.2018, 20:46)Jockl schrieb: Ja, fällt mir auch erst auf, jetzt wo Du es schreibst. Das ist aber in der 1.8.14er Version nicht der Fall gewesen. Woran es liegt kann ich gerade nicht sagen.....


Mir scheint, das die 1.8.15 nicht gerade der große Wurf ist Big Grin

Unser Team hat die meisten Bugs inzwischen beseitigt, aber es waren so einige dabei
Zitieren
#4
Ich wollte grade schreiben, dass es bei uns im Forum nicht so ist, aber als ich dann mal auf den MyBB-Standard-SCEditor umgestellt habe, war es auch so.
Zitieren
#5
Der Standart-Editor hat mir bis jetzt gereicht
Zitieren
#6
(16.05.2018, 21:49)MuSociety schrieb: Der Standart-Editor hat mir bis jetzt gereicht

Sollte er ja auch, dafür gibt es ihn ja eigentlich. Big Grin
Zitieren
#7
Das habe ich auch bei 1.8.14 vor dem einfügen muss man erst die zeile anklicken wo das attachment hin soll
Zitieren
#8
Hallöchen,

es ist wohl auch so, dass Attachments nur noch in den Beiträgen nutzbar sind, in denen sie hochgeladen wurden. Wir haben einen Sprung von der 12 in die 15 gemacht. In der 12 konnte man die Attachments noch in anderen Beiträgen wiederverwenden.
PHP Version 5.6.31
Mybb Version 1.8.19
(Stand 10/2018)

Grüße, André
Zitieren
#9
Das kann man doch jetzt auch noch!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Hallöchen,

dann teste ich das gleich mal hier.

   

   

... lässt sich irgendwie nicht testen, die Beiträge werden immer wieder zusammengefügt :-(

hab's mal mit dort eingefügt:
https://www.mybb.de/forum/thread-35617-p...#pid234235
PHP Version 5.6.31
Mybb Version 1.8.19
(Stand 10/2018)

Grüße, André
Zitieren