Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode Video Typen ändern
#1
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich die Video-Typen des Video MyCode Buttons anpassen kann so das ich nur noch YouTube, Twitch und Dailymotion zur auswahl steht. Finde in den Einstellungen und über die Suche irgendwie nix. Und wo finde ich das http was im Eingabefeld voreingestellt ist möchte es zu https ändern müsste ja in einer Sprachdatei sein nur welche?
Zitieren
#2
Es kommt erst einmal darauf an, ob Du den Default-Editor verwendest oder ein Plugin. Für den Default-Editor sollte es aber ausreichen, wenn Du die entsprechenden Zeilen (zwischen 530 und 537) in der jscripts/bbcodes_sceditor.js löscht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ja verwende den Standard Editor, werde mir dann mal die js anschauen danke .

Kannst du mir noch sagen wo ich das vorgegebene http im Link Eingabefeld finde.
Zitieren
#4
..einfach ein paar Zeilen tiefer in der o.a. Datei. Zeile 542 und u.U. musst Du das auch noch in der Zeile 551 anpassen.....
Es könnten in der Folge noch weitere Anpassungen ab Zeile 582 notwendig sein, aber das habe ich nicht ausprobiert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Video Grösse ändern Arsen 2 951 03.10.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Arsen
  Attachment-Typen Kuwer 3 1.427 25.09.2017, 20:14
Letzter Beitrag: Kuwer
  Fehlermeldung im Admin-CP - Attachment-Typen Lallemann 4 1.771 11.04.2016, 15:36
Letzter Beitrag: Lallemann