Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal
#31
links im portal
Zitieren
#32
achso dann mach in den portal templates ein neues template mit den namen zum beispiel shoutbox dann tust du alles von der shoutbox.php einfügen abspeichern und dann den portal template editiren bei
Code:
{$welcome}
{$pms}
{$search}
{$stats}
{$whosonline}
{$latestthreads}
einfach dann ach einfügen oer in der mitte zum beispiel
Code:
{$shoutbox}
natürlich must du den namen deinen neuen templates einfügen wenn du ihn nicht shoutbox nenen willst
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#33
Wo steht den Portal Templates?
Zitieren
#34
Bei den Templates im ACP. Wenn du es nicht findest, benutz einfach die Template-Suchfunktion.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#35
Ja udn wie soll ich da ein neues machen? ^^
Zitieren
#36
Ich bitte dich, setze dich selber mit dem Forum auseinander und lass dir nicht alles vorkauen.

Diese fragen sind doch echt der Witz.

Man muss nur einmal die Augen aufmachen.

Die Antwort lautet Template Add, Template erstellen oder welche Sprache du auch immer verwenden magst.
Zitieren
#37
<Beleidigender, unkonstruktiver Beitrag - gelöscht>
Zitieren
#38
Samu hat die Frage beantwortet. Bitte etwas genauer lesen, bevor Beleidigungen von dir gibst.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#39
Nö er hat meine Frage nicht verstanden !
Zitieren
#40
Reg dich doch nicht auf ich hab dir ja oben den code dafür gegeben da mustest du schon ein bisschen selber rumsuchen sonst lernt man es nie. Also wenn ich jetzt sage the opposit of angry dann fragst du woll noch, auch wenn du englisch kannst auf welche Sparche das ist zum übersetzten ist. Das war nur ein Beispiel xD
Und er hat übrigends auf deinen betrag richtig geantwortet:
Samu schrieb:Die Antwort lautet Template Add, Template erstellen oder welche Sprache du auch immer verwenden magst.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren