Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal
#21
Du kannst den HTML-Code für deine Box direkt ins Template portal einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#22
Ok.
Aber, bei der Shoutbox ist die Sprachtdatei deutsch_du oder so net dabei deswegen funzelt die net

Bitte helfen.
Zitieren
#23
Dann tue die sprachdatei vom englisch enhemen die shoutbox ist dann zwar englishc aber funktionirt und noch etwas benutzt lieber da plugin übersicht da kann du eine wilkommen nachricht reinshcreiben oder news
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#24
Diue geht aber net ich habe aktiviert aber die funzt net.
Warum?
Zitieren
#25
Hast du die englische Sprachdatei in dem Ordner deutsch_du kopiert?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#26
ja manchmal muss man die datei auch umbenen wie heist sie nochmal?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#27
Die Shoutbox is neben Freundeliste.
Wen man draifklickt kommt die.
Kann man das ändern?
Zitieren
#28
Ja das müsste funktoiniren ich nehme mal an die entsprechende datei heist shoutbox.php und diese datei muss an der richtigen stelle in das template kopiert werden.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#29
wie heißt das Template den?
Zitieren
#30
hm es kommt darauf an an welche stelle du es haben möchtest also an welche stelle?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren