Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Videos - Mp3 File Hochladen
#1
Ich würde gerne in meinen Forum Videohochladen wollen und nicht nur einbetten, genau das ganze für mp3 oder Wavefiles. Gibt es da bereits Plugins ohne das ich von Programmieren - Coden Ahnung haben muss um irgendwas in einer Datei abändern zu müssen?
Zitieren
#2
Du kannst diese Dateien ebenfalls als Attachments hochladen. damit das möglich und erlaubt ist, musst du sie vorher nur entsprechend im Admin-CP unter "Konfiguration - Attachement-Typen - Neuen Attachment-Typ hinzufügen" erstellen und festlegen.
Zitieren
#3
Wie müsste ich das machen wenn ich das Video Direkt im Thema mit einfügen möchte zum anschauen nicht als Download!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mp3 Upload Radiotvmg 2 856 22.09.2022, 21:44
Letzter Beitrag: Radiotvmg
  MIME = MP3 masterda 7 2.289 02.03.2017, 21:15
Letzter Beitrag: masterda
  Bei MP3 einbinden MuSociety 8 2.544 07.12.2016, 12:56
Letzter Beitrag: MuSociety