Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MIME = MP3
#1
Ich versuch seit ca. (gefühlten) 5 h das das mit dem MIME für Mp3 hinzuebkommen

ich hab so viele ausprobiert und jedes mal sagt mir mein FORUM :

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
  • Der Datei-Typ ist nicht erlaubt. Bitte lösche das Attachment oder wähle ein anderes.

in dem Attachment steht er drin
Erweiterung = .mp3

MIME-Typ = audio/mp3
Maximale Größe )= 48,83 MB

Max. Upload / POST Limit 150M / 155M

so un nun weiss ich mal nicht weiter

kann mir evtl da einer bei helfen

Da ich das Plugin automedia drin habe und er nun *.mp4 auslies und abspielt wollt ich nun noch .mp3 hinzufügen und da sagt mir leider er immer wieder bei hunderten versuchen und

gefüllten 3000 seiten google immer das selbe

ich bedanke mich .. und hoffe es kann mir einer helfen

zusatz

falls die frage kommt

upload_max_filesize = 5000M


ist bereits geändert

das forum läuft auf eigenem (VM) ESXI - Server / webserver nginx / Cloudflare SSL / CostumBuild auf basis v 1.8.9
Zitieren
#2
In der Einstellung "Dateierweiterung" darf kein Punkt davor stehen.
Also nicht .mp3 sondern mp3
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
so die änderung hat nichts gebracht .. selbe fehler wie vorher

Blank_look
Zitieren
#4
Dann hast du noch einen Fehler drinnen, denn bei mir funktioniert es.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
so hab ich es in dem system stehen


.bmp   Neue Bitmap (2).bmp (Größe: 577,53 KB / Downloads: 15)
Zitieren
#6
Wie sehen die weiteren Option des Attachment-Typs aus?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Könnte sein, dass du einen anderen Mime-typ angeben musst. Audio/MPEG oder audio/MPA
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
ich hab automedia installiert der list ja MP3

wir wollte damit ein paar eigene Mp3 bzw Sets damit weitergeben sowie vorspielen den leuten halt

nur es will einfach nicht

Mp4 will bis dato auch nicht so ganz


extern geht es direkt nur wenn man es versucht auf den root zu laden sagt er immer nope das will ich nicht

audio/MPA =


Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

   Der Datei-Typ ist nicht erlaubt. Bitte lösche das Attachment oder wähle ein anderes.


Audio/MPEG


Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

   Der Datei-Typ ist nicht erlaubt. Bitte lösche das Attachment oder wähle ein anderes.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei MP3 einbinden MuSociety 8 483 07.12.2016, 13:56
Letzter Beitrag: MuSociety